„... UNSER DIE WELT, TROTZ ALLEDEM !”

 Ferdinand Freiligrath

 

Zum Jahresbeginn möchte ich Ihnen/euch und uns ein lebendiges, kämpferisches und solidarisches neues Jahr wünschen, in dem vor  allem die kulturlose Zeit endlich wieder überwunden wird.

Veranstalter seid mutig, setzt neue Konzerttermine an. Ich denke, ab April sollte sowas wieder möglich sein. An uns jedenfalls, wird es nicht liegen - wir stehen in den Startlöchern, bzw. haben auch schon mal das eine oder andere vorgelegt. In diesem Sinne freut es mich natürlich besonders, dass sowohl im Dezember 2020 wie im Januar 2021 unsere neue CD AVANTI POPOLO 3 IN DIE „TOP TEN” DER „LIEDERBESTENLISTE” gewählt wurde. Einer Auswahl des anspruchsvollen deutschsprachigen Chansons, die von MusikjournalistInnen aus Deutschland, Österreich, der Schweiz und dem deutschsprachigen Teil Belgiens erstellt wird.

Infos dazu gibt es unter:  https://www.liederbestenliste.de/artikel/die-liederbestenliste.html .

 

Kommt gut rein – Hasta la vista 2021
Bernd

 

... auch eine Art Neujahrsgruß – CD-Besprechung im „Mannheimer Morgen” vom 4. Januar 2021:


Mannheimer Morgen 4. Januar 2021