BERND KÖHLER UND GÄSTE:  DIE LIEDER 1990-2020 

 

Mi. 26. MAI 2021

CAPITOL MANNHEIM

20 Uhr, Einlass 19 Uhr

 

 

Nein, das ist kein verspäteter Aprilscherz ;)

Allen Corona-Eventualitäten zum Trotz und weil man dem Prinzip Hoffnung ab und zu auch ein Datum geben muss, habe ich auf Mittwoch den 26. Mai 2021 das Mannheimer CAPITOL gebucht. Für ein Konzert zur Vorstellung meines zweiten Liederbuchbandes (Texte und Lieder 1990-2020).

 capitol-miusiker.jpg

 

Mit dabei sind die ewo2-Musiker Laurent Leroi (Akkordeon) und Joachim Romeis (Geige) Der Saitenspezialist Adax Dörsam, in dessen Studio manche preisgekrönte Produktion eingespielt wurde, wie auch Blandine Bonjour mit der ich in dieser Zeit drei wunderbare Chanson-CDs aufgenommen habe und Christiane Schmied, (E-Git. und elektronische Maschinen) die vor rund 20 Jahren die ewo2-Formation mitgegründet hat. Vielleicht gelingt sogar ein Wiedersehen mit dem legendären AlstomChor, den ich 15 Jahre lang geleitet habe.

Coronabedingt ist die Zahl der Sitzplätze auf 265 reduziert. Die Platzwahl ist frei. Wer also bald bucht, kann sich seine Plätze noch gut aussuchen. Tickets gibt es für 22 Euro und 15 Euro (ermäßigt).

 

Info und Buchung über
www.capitol-mannheim.de/veranstaltung/bernd-koehler

 

 

Neuer Termin

Gleicher Ort:

 

12. Oktober 2021

 

26. MAI 2021–

Capitol Mannheim

Weil man dem Prinzip Hoffnung,

ab und zu auch ein Datum

geben muss !