24-02-23.png

 

 

Liebe Leute,

aus der Vielzahl von Veranstaltungsankündigungen möchte ich euch diesen Vortrags- und Diskussionsabend mit Winfried Wolf empfehlen.

 

Aus der Einladung des Aktionsbündnis „Wir zahlen nicht für Eure Krise!”:

Der Beginn des Ukraine-Kriegs, den die Putin-Führung am 24. Februar 2022 vom Zaum brach, kam für fast alle in Politik und Gesellschaft überraschend.

Aus Anlass dieses schrecklichen Jahrestages lädt das Aktionsbündnis „Wir zahlen nicht für Eure Krise!”, gemeinsam mit attac MA, DFG-VK MA, Friedensbündnis MA und IWA MA zu der Veranstaltung „Ein Jahr Ukraine-Krieg - Frieden schaffen mit noch mehr Waffen?“ am Freitag, den 24.02.23, um 19 Uhr ins Mannheimer Gewerkschaftshaus ein.

 

Winfried_Wolf.jpg

Der Referent, Autor und Journalist Winfried Wolf, wird sich mit der gefährlichen Dynamik dieses Krieges auseinandersetzen und mögliche Alternativen zur aktuellen Politik vorschlagen.

 

Freitag, 24. Februar 2023, 19 Uhr
DGB-Haus Mannheim,
Hans-Böckler-Straße 3,
68161 Mannheim / Eingang Neckarseite


Der Eintritt ist frei. Kommt, hört und nutzt die Möglichkeit zur offenen Aussprache!

 

Hasta la vista
Bernd

 

Foto: Barbara Straube